Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandEin Hotel mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt super in zweiter Reihe und nur 3min vom Strand entfernt. Ein toller Blick auf das Meer, sofern das entsprechende Zimmer gebucht. Halbpension rechnet sich nicht, zumal das Essen eher mau war von der Qualität her


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Juniorsuite im 5. Stock. Toller Ausblick aufs Meer. Das Zimmer ist groß genug, mit einer kleinen Küche und einem Kühlschrank. Klimaanlage vorhanden. Das Bad ist ebenfalls großzügig und es wirkt alles modern. Man darf jedoch nicht genau hinschauen. Der Boden ist aufgequollen auf Grund der Nässe. Hier wurde definitiv das falsche Material verbaut. Es sind Einzelbetten zu Doppelbetten zusammen geschoben. Da sich die Betten leicht verschieben lassen, hat man eine unangenehme Lücke zwischen den Betten. Unter der Fußleiste sehr viele Ameisen, die Nachts auch rauskommen und Gegenstände auf dem Boden (Handy zb) befallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich würde nicht nochmal Halbpension buchen, sondern die guten Restaurants in der Nähe nutzen. Das Frühstück war ok. Es gab immer viel Obst. Das Rührei verdient den Namen nicht. Es war einfach eine Matsche aus dem Tetrapack. Spiegelei und Omlett wurden frisch zubereitet. Das Abendessen war nicht gut. Auch hier gab es leckeres Obst, Salate und einen guten Nachtisch. Die Hauptspeisen waren nur mittelmäßig. Oft schon lauwarm. Das Fleisch war oft zäh und Nudeln grundsätzlich verkocht. Auch nicht gut war der Getränkeservice. Die Getränke kamen schnell, jedoch ging nur ein Mitarbeiter rum, der die Bestellungen per Tablet aufnahm und es an die Bar gesendet hat. Jenachdem wo man gesessen hat, war man mit dem ersten Teller (Vorspeise) zb. schon fertig, bevor die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Das Konzept ist gut, aber nicht gut umgesetzt. Die Bedienungen, welche die Getränke gebracht haben und die Teller abgeräumt haben, wirkten lustlos.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war immer ansprechbar, hat auf Fragen immer eine nette Antwort parat. Sehr freundliche MItarbeiter. Der Check-in hat lange gedauert. Wir waren um 7h im Hotel. Es war klar, dass der Check-In grundsätzlich erst ab 15h möglich ist. Die Rezeption teilte mit, dass wir evtl. um 11h ins Zimmer können, wir sollten dann nochmal fragen. Wir wurden immer wieder vertröstet und gebeten, in einer Stunde wieder zu kommen. Das ganze Spiel ging dann bis 15:15h so, dann konnten wir einchecken. Grundsätzlich kein Problem, aber dann sollte man die Aussage nicht so treffen, dass man es immer um eine Stunde nach hinten verschiebt. Da zu diesem Zeitpunkt kaum Leute eingecheckt haben, hätte ich es mir gewünscht, dass das Zimmer bevorzugt gereinigt wird, wenn ich neue Gäste da habe und ihnen mitteile, dass sie vermutlich früher ins Zimmer können. Oder die Aussage so halt nicht tätigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zweite Reihe vom Strand, 3min bis zum Strand mit tollem Ausblick. Viele Restaurants in der Nähe. Das Hotel befindet sich Höhe Balenario 9. Vom Hotel ist man in 10min mit dem Taxi am Flughafen bzw. umgekehrt. Vor dem Hotel befindet sich direkt die Bushaltestelle mit der Busverbindung nach Palma zb.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ok, wobei die Sauberkeit nicht so gut ist bzw. die Qualität des Wasser. Sehr trübes Wasser. Toll ist, dass Kinderspielzeug, selbst für den Strand, kostenlos ausgeliehen werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub auf Mallorca genossen.