- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit schöner Anlage. Erholsamer Urlaub dank Duja Bodrum. Bedienung war eine Katastrophe, es sollten mehr Kellner eingestellt werden.
Die Zimmer sind gross, der Balkon auch. Jedoch sollten die Zimmer bald renoviert werden, da sie sehr abgenutzt sind.
Im Hauptrestaurant hat es viel Auswahl. Gefehlt hat eine Auswahl an Hühnchenfleisch.
Kellner sind überfordert. Sie sind damit beschäftigt das benutzte Besteck wegzuräumen statt nach der Getränkebestellung zu fragen. Man muss auf die Kellner aktiv zugehen oder sie ansprechen. Das ist wirklich sehr schlecht und hat einen schlechten Eindruck hinterlassen. Auch neues Besteck mussten wir regelmässig selber suchen / holen. Es sollten mehr Kellner eingestellt werden und richtig geschult werden.
Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage. Je nach dem wo man das Zimmer hat, muss man weit laufen. Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer im Gebäude 15 war und daher nah beim Hauptgebäude (Rezeption, Hauptrestaurant etc.). Rund 30 min Fahrt bis Bodrum Zentrum (Altstadt) mit vielen Shoppingmöglichkeiten und Bars. Auch bis Gümbet (Beach Clubs, Nachtleben) benötigt man mit dem Taxi 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Ihnen danken, dass Sie Duja Bodrum in Ihrem Urlaubsprogramm ausgewählt haben. Wir arbeiten mit großer Hingabe daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Es war ein großes Privileg, Sie mit dieser Perspektive als Gast bewirten. Wir hoffen, Sie bei einem anderen Ferienprogramm wieder zwischen uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Cansu IŞIK Guest-Experience-Manager Duja Bodrum