- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In einem paradiesischen Garten, von einer Affenfamilie begrüßt, von freundlichen Angestellten allseits umsorgt, jeden Wunsch von den Augen abgelesen, ruhig und abgelegen vom Trubel in Tamarindo. Echte Erholung und Ausspannung, so wie erwartet. Toller Urlaub , wunderschön, kaum zu toppen.
Wie die Könige. Am schönsten das Duschen unter freiem Himmel und die abendlichen Besuche der Waschbären. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht und das täglich in vorzüglicher Qualität. Wie Robinson - das Tönen der Brüllaffen war eine tolle Kulisse.
Nun gut, das Frühstück unterscheidet sich schon vom mitteleuropäischen und ein Freund von Bohnen und Reis werden wir wohl nicht mehr. Aber das Abendessen - Spitzensteak mit schweizerischen Röstis. Tolles Ambiente. Zweier Tisch am Strand beim Sonnenuntergang und leichter Brise. Wir träumen heute noch davon.
Alle Mitarbeiter waren äußerst engagiert, freundlich und zuvorkommend. Alle, egal ob Gärtner, Security oder Servicekraft, sie legten großen Wert auf persönlichen Kontakt. Besonders beeindruckend die morgendliche Visite der Assistentin der Geschäftsführung, die ein offenes Ohr für Alles ( Probleme gab es ja keine ) hatte, haben wir in dieser Form nirgendwo erlebt. Besonderes Dankeschön!!!
Die fünf Stunden von San Jose erscheinen auf den ersten Blick sehr lang, aber so lernt man schon etwas über das Leben der Puertoricaner und das der Papageien und Tukane auf der Zwischenstation. Auf jeden Fall den Baulas NP mitnehmen, früh am Morgen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir suchten Ruhe und haben sie gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |