Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • StrandOhne zwölf Stunden Flug - Jedes Jahr Capitan Suiz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In einem paradiesischen Garten, von einer Affenfamilie begrüßt, von freundlichen Angestellten allseits umsorgt, jeden Wunsch von den Augen abgelesen, ruhig und abgelegen vom Trubel in Tamarindo. Echte Erholung und Ausspannung, so wie erwartet. Toller Urlaub , wunderschön, kaum zu toppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie die Könige. Am schönsten das Duschen unter freiem Himmel und die abendlichen Besuche der Waschbären. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht und das täglich in vorzüglicher Qualität. Wie Robinson - das Tönen der Brüllaffen war eine tolle Kulisse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nun gut, das Frühstück unterscheidet sich schon vom mitteleuropäischen und ein Freund von Bohnen und Reis werden wir wohl nicht mehr. Aber das Abendessen - Spitzensteak mit schweizerischen Röstis. Tolles Ambiente. Zweier Tisch am Strand beim Sonnenuntergang und leichter Brise. Wir träumen heute noch davon.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren äußerst engagiert, freundlich und zuvorkommend. Alle, egal ob Gärtner, Security oder Servicekraft, sie legten großen Wert auf persönlichen Kontakt. Besonders beeindruckend die morgendliche Visite der Assistentin der Geschäftsführung, die ein offenes Ohr für Alles ( Probleme gab es ja keine ) hatte, haben wir in dieser Form nirgendwo erlebt. Besonderes Dankeschön!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fünf Stunden von San Jose erscheinen auf den ersten Blick sehr lang, aber so lernt man schon etwas über das Leben der Puertoricaner und das der Papageien und Tukane auf der Zwischenstation. Auf jeden Fall den Baulas NP mitnehmen, früh am Morgen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir suchten Ruhe und haben sie gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1