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Steffen (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, aber die Animationsgruppe nervt gewaltig. Personal ist bemüht, aber das Essen wiederholt sich ständig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die klimaanlage wird wohl nachts heruntergedreht da wir ständig geschwitzt haben. Im Zimmer befindet sich eine Minibar mit horrenden Preisen. Es ist nicht nachzuvollziehen wieso man dort für eine Dose Cola Geld bezahlen muss wenn man sie an der Bar unten umsonst bekommt das gleiche gilt auch für Wein dort bezahlt man in der Minibar ungeheure 14 €


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gleich am zweiten Tag bekommt man einen Zettel zum ausfüllen wie man zufrieden ist mit dem Essen am zweiten Tag ist das Essen ja auch noch okay aber dann wiederholt sich alles immer wieder nur die Farben der Kuchen ändern sich der Geschmack ist eigentlich immer gleich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleicht eher einem kasperletheater es wird eine Micky Maus Parade veranstaltet am Strand. Und abends wird man genötigt irgendwelche Bluse zu kaufen für 5 €.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager