Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
Alleinreisend • August 2023 • 1 Woche • StrandKein 5-Sterne-Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5-Sterne-Hotel !! Unfreundlicher Empfang! Sauberkeit der Zimmer top! Reinigungspersonal hervorragend! Lage in Ordnung, da strandnah!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück gebucht! Ob preferd Club Frühstücksraum oder "normaler" Frühstücksraum im World Cafe, es gab dasselbe Frühstück! Vor allem gab es kein frisches Brot, kein Vollkornbrot. Brot war aufgeschnitten und vertrocknet. Brötchen so groß wie Tennisbälle und ebenso trocken. Ich habe jeden Morgen zw. 8 und 8 -30 Uhr gefrühstückt. Im World Cafe war zwar fürs Frühstück eingedeckt, aber entweder fehlte die Tasse oder der Unterteller. Eimal war das gesamte Besteck schmutzig. Essensreste klebten noch daran.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nei Machfrsgr, ob Late-check-out am Abreisetag möglich, sofortige Verneinung, da angeblich das Zimner wieder belegt werden. Hotel ist nicht ausgebucht! Daher war das eine Lüge! Sehr unfreundlich die Damen am Empfang!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Hier bei Dreams versuchen wir, den Aufenthalt jedes Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir haben Ihre Bemerkungen über Ihre Erfahrungen mit dem Essen und der Sauberkeit zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen und dass sie für uns von größter Bedeutung ist, da wir uns bemühen, unseren Gästen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Speisen zu bieten, um sie zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, da wir vor allem durch die Kommentare unserer Gäste erkennen, welche Verbesserungen vorgenommen werden müssen, und dies treibt uns ständig zu Höchstleistungen an. Mit freundlichen Grüßen, Erfahrung der Gäste.