- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Ansicht ist schön, auch die Zimmer, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig... Nur wenn man mit Dollars winkt, funktioniert es... Nebenan im Hotel ist Party rund um die Uhr, darf man mit benutzen, auch wenn man keine Suite hat (es wurde nie kontrolliert) ... Essen ist okay, Strand hat kaum Sonnenschirme, und Liegen stehen teilweise dicht bei einander.. Essen in den a la Cartr Restaurant nur möglich, wenn man über die zugewiesenen Butler bucht, direkt am Restaurant nicht möglich, außer anfragen mit Wartezeiten aber keine Reservierung möglich?! Wer auf Party aus ist, wird sich wohl fühlen, dieses ist ruhiger, aber trotzdem viele Party Amis neben an wie gesagt rund um die Uhr...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Strandgöre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren, und wir sind wirklich betrübt darüber, dass wir sie mit unserem Konzept und unserem Service nicht beeindrucken konnten; bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass Trinkgelder inbegriffen sind, und wenn unsere Gäste unserem Team ein weiteres Trinkgeld geben möchten, ist dies erlaubt, aber nicht erwünscht. Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste den besten Service erhalten, und wir schulen unser Team ständig in Sachen Kundenservice, um diesen Aspekt zu betonen. Wir können Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unseren Servicestandard widerspiegelt. Was unser Nachbarhotel betrifft, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Breathless ein Hotel nur für Erwachsene ist, das auf Live-Musik und themenbezogene Aktivitäten/Partys ausgerichtet ist, und dass unsere Gäste (Erwachsene) das Breathless besuchen und die Einrichtungen ohne Reservierung nutzen können. Diese Information ist auch auf unserer Website veröffentlicht; wir bedauern jegliche Missverständnisse unsererseits. Was die Reservierung von Restaurants betrifft, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir aufgrund unseres Konzepts keine Reservierungen zulassen, jedoch haben unsere Preferred-Gäste die Möglichkeit dies als Extra Service nutzen können. Dies ist auch auf unserer Website veröffentlicht. Wir bedauern jedes Missverständnis in unserem Namen. Das Feedback unserer Gäste ist der Schlüssel, um unser Resort zu verbessern und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben und uns auf die Bereiche aufmerksam gemacht haben, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wann immer sie planen, nach Punta Cana zurückzukommen, wir werden unser Bestes tun, um ihnen den unbegrenzten Luxus zu bieten, den sie verdienen. Wir kümmern uns um unsere Gäste und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Rossy Hernández Customer Care Manager Dreams Onyx Resort & Spa