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Kati (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandEinmal Tunesien aber nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zu dritt als Familie in der letzten Oktober Woche angereist. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einer Trenntür zum Bett von unserem Sohn,schöner Balkon. Bäder wurden gar nicht geputzt!!! Das musste ich selber machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war super gross,aber wir waren auch in einem der grossen Häuser und in keinem Bungalow. Das Bad wurde nicht sauber gemacht!!! Nur frische Handtücher haben wir bekommen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich will nicht wissen wie es in der Hochsaison im Essenssaal abgeht. Uns war es zu laut,Schlangen stehen , Kellner kommen nicht und fragen ob man was zu trinken möchte. Da muss man auch echt aufpassen mit dem Essen. Wir hatten als Eltern beide Durchfall mit heftigen Krämpfen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war mit sich selber beschäftigt. Nur vereinzelt gab es welche die sich um die Gäste kümmern. Man merkt das sie alle keine Lust mehr haben. Aber auch wir haben für unseren Urlaub Geld gezahlt ,auch wenn wir die letzten Gäste waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 10 min vom Flughafen bis zum Hotel war super. Umgebung ist nicht schön. Es ist dreckig ,es gibt da nichts wo man schnell mal hingehen kann. In Sousse waren wir auf dem Markt ,aber wir waren froh als wir wieder im Hotel waren. Eine Piratentour auf dem Schiff haben wir mitgemacht, aber für kleine Kinder ist das nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Piratenschiff und Quadtour haben wir gemacht. Die Quadtour war die schönste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kati, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere günstige Lage gefallen hat und Sie die Quad-Tour als Höhepunkt Ihres Aufenthalts empfunden haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Probleme, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und den gesamten Service hatten. Die Einhaltung hoher Standards in Bezug auf Sauberkeit und Service ist uns äußerst wichtig, und Ihr Feedback wird uns helfen, diese Bereiche mit unserem Team anzugehen. Wir verstehen, dass das kulinarische Erlebnis manchmal überwältigend sein kann, und freuen uns über Ihre ehrlichen Einsichten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Essensservice zu verbessern, und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, insbesondere während der Hochsaison. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten und uns so die Möglichkeit geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüße,