Die Spezialitäten Restaurants sind zum Teil echt ein Witz. Der Italiener gleicht einem Beduinen Zelt und wurde nur lieblos eingerichtet. Das Essen war jeden Tag das Gleiche. Bei Ankunft wird man mit der Info begrüßt dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar wäre, aber man kann ja morgen umziehen. Die erste Nacht durften wir dann in einem Loch verbringen (wie viele andere auch). Wir waren schon über 30 x in Ägypten aber für den Preis erwartet man etwas anderes. Besser Steigenberger oder Sunrise Tucana buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Swim Up Zimmer im 5000er Block sind sehr geräumig und der Ausblick aufs Meer ist toll.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Wir können die Bewertungen über das gute Essen überhaupt nicht nachvollziehen. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Abwechslung 0,0, geschmacklich auch eher ein Flop. Die Pizza ist dermaßen fettig und geschmacklos und zur Pasta wird gefühlt auch ein halber Liter Öl verwendet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellner waren alle super freundlich (auch ohne Trinkgeld). Mo hat uns alle Getränke zum Pool gebracht. Hier noch ein besonderes Lob :) Bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption, die Beschwerden nur weglachen + den motzigen Mitarbeiter vorne am Buffet Restaurant der Angst hat dass man Löffel klaut bzw. pünktlichst um 21.00 schließen möchte waren alle Mitarbeiter freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Da wir ein Swim Up Zimmer hatten haben wir die anderen Pools nicht genutzt. Pool Temperatur war im April ok. Etwas weniger einladend ist die Baustelle gleich beim Restaurant, der Springbrunnen ist wohl kaputt, wir haben in den 7 Tagen Aufenthalt aber auch keinen gesehen, der etwas reparieren wollen würde.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Dass der Strand kein Highlight wird wussten wir bereits. Liegen versifft ohne Ende, für 5 Sterne sehr schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
sehr geehrte Denise Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung