Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • StrandKein Urlaubsfeeling, Danke TUI
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Könnte schön sein, nur leider saßen wir auf einer Baustelle fest, Dank TUI Wir wurden sehr kurzfristig informiert, dass ein Pool samt Restaurant renoviert wurden, tatsächlich wurde auch der andere Speisesaal umgebaut, die Straße neu gepflastert und mehrere Wohneinheiten gleichzeitig kern saniert. Der Tui Mitarbeiter meinte dann nur, sie müssen ja nicht den ganzen Tag im Hotel sitzen, schauen sie sich halt die Gegend an. Der Hotelmanager bot uns Nachlässe, unter anderem für das SPA an, aber der wurde ja ebenfalls renoviert. Solche massiven Umbauarbeiten hätten mit Gästen nicht durchgeführt werden sollen, vor allem, weil bis spät in die Nacht gearbeitet wurde


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, sehr schick, aber durch den Umbau beim Pool, in unmittelbarer Nähe, konnten wir die Terrasse kaum nutzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wäre schon gut gewesen, aber: Ein Teil des Speisesaales wurde renoviert, Buffet war nur durch eine halbe Bretterwand getrennt (Staub überall), beim Chinesen wurde keine 2 meter neben uns geflext. Nur durch massives Einschreiten der Ober, wurden um 21.00 Uhr die Bauarbeiten eingestellt


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich, nette Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Extreme Gezeiten, bis Mittag gar kein Meer und dann teilweise solche Wellen, dass es gefährlich war, zu baden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber die Animateure waren sehr nett und angagiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alok Prabhakar General Manager