- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel ist vom Service, Kulinarisch und Hygienisch eine Katastrophe. Leider kann man dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
Zimmer sind Kubanisch alt eingerichtet, war okay und war nicht weiter schlimm. Als wir ins Zimmer kamen roch es jedoch stark nach Chlor, die Toilettenspülung funktionerte nur bedingt, die Balkontüren gingen nur mit extremen Kraftaufwand auf, und die Handtücher rochen Muffig und waren feucht. Die Handtücher die anscheinenden ausgewechselt wurden, kamen immer in geringer Zahl und waren nicht wirklich sauber. Handtücher am Pool konnte man nicht tauschen da meistens keine vorhanden waren!
vom ersten bis zum letzten Tag gingen dem Hotel die Plastik-Einwegbecher aus. Deswegen konnte man in der kompletten Hotelanlage nichts trinken. An keiner Bar (ausgenommen der Lobbybar) gab es Becher oder Gläser. Man wurde vertröstet, dass es auch keine Gläser gibt. . Da einige Gäste das Hotel wohl öffter besuchten, sah man die Osteuropäischen und Nordamerikanischen Gäste mit Thermobechern herumlaufen. Diese wurden dann an der Bar aufgefüllt. Muss man wissen, wenn man in dieses "All-Inclusive Hotel" kommt. Im Buffetrestaurant waren die Tische sehr dreckig waren und überall Vögel herumflogen. Das Restaurant ist offen und dadurch können diese ungehindert auf die Tische fliegen und sich dort am Essen bedienen. Auch Vogelkot konnte man auf den Tischen finden. Leider alles in einem sehr schlechten Zustand.
Der Service ist bis auf einen Kellner in der Lobbybar, der sehr fleißig die Tische abräumte und die Themenrestaurants eine Zumutung. Im Snackrestaurant konnte man 40min auf einen Hotdog mit Pommes warten. Später eintreffende Gäste bekamen da schon zweimal Nachschlag. Die Freundlichkeit an den Bars ließ auch zu wünschen übrig, da diese über den gesamten Zeitraum unserer Reise keine Gläser, Plastikbecher oder Einweg-Becher hatten. Am zweiten Tag ohne Becher, teilte mir die Dame vom "Customer Service" mit, dass dies so sei, da es in ganz Kuba keine Plastikbecher mehr gibt. Am gleichen Abend aber dann das gleiche Spiel in der Lobbybar. Keine Gläser, also auch nichts zum Trinken im "All-Inclusicve-Hotel".
Dieses Hotel ist vom Service, Kulinarisch und Hygienisch eine Katastrophe. Ziel war es hier ein paar erholsame schöne Tage zu verbringen. Leider kann man dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation feiert lieber mit den Gästen, da gibt es auch gratis zu trinken. Pool immer schmutzig, Wasser nicht klar!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Arno, Wir bedauern sehr lesen zu müssen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Community Manager