- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
zentrales Hotel in Rhodos Stadt mit herausragend freundlichem Personal und anständiger Ausstattung. Für Paare und 1 Woche Aufenthalt gut geeignet.
Funktionell eingerichtetes Doppelzimmer. Haben aufgrund der Bilder mehr erwartet. Die Einrichtung hatte einige Schönheitsfehler und den wackligen Türbeschlag hab ich am ersten Abend kurzer Hand selbst repariert. In der Nacht fiel die lärmende Klimaanlage im Hinterhof und der laut vor sich hin blubbernde Kühlschrank negativ auf.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität der Lebensmittel und eine ausreichend große vegetarische und nicht vegetarische Auswahl am Abend. Zum Frühstück gab es auch Soja- und weitere Nussdrinks, ansonsten war die Auswahl allerdings ein wenig eintönig (viel Gebäck, eine Sorte Käse und Wurst...).
Der Service war einwandfrei. Super freundliches Personal, was auf individuelle Wünsche eingeht und immer das Wohl des Gastes im Vordergrund sieht. Hatten zu Beginn sehr harte Kissen, die wir ohne Probleme ausgetauscht bekommen haben. Zum Essen wurde man freundlich empfangen und durch eine offene Atmosphäre zum plaudern eingeladen.
Sehr zentral in Rhodos Stadt. Die Altstadt in direkter Nähe und kleine Geschäfte für Mode, Technik und Lebensmittel fußläufig erreichbar. Zum nächsten Strand waren es nur ca.10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und der Liegebereich sowie die Bar waren in Ordnung. Ansonsten haben wir keine weiteren Angebote wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |