- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war alleine Mitte Mai 2023 in Montenegro in Bečići. Das Hotel von außen sieht schon sehr alt aus. Im inneren ist es aber alles Relative neu und ansprechen. Leider liegt das Hotel quer zum Strand so das meines Wissens kein Zimmer Strandblick hat. Ich hatte bei der Verpflegung All In, aber es gibt wohl auch noch andere Arten, denn viele habe z. B. Ihre Getränke an der Bar bezahlt. Es ist überwiegende barrierefrei. Es waren wären meine Zeit so gut wie keine Deutsche dort. Es gibt ein Schwimmbad im Gebäude. Es gibt eine Kundenbetreuung mit einem kleinen Kindergarten
Die Zimmer sind gut und neu Ausgestattet. Die Flure und die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, was ich immer etwas unhygienisch finde. Es gibt zwei Bette die als Doppelbett zusammengeschoben sind (ich hatte ein Doppel- als Einzelzimmer). Die Betten sind lang genug für eine Körpergröße von 2,04 mtr.. Es gibt eine richtige Klimaanlage die im Gebäude eingebaut ist und die auch heizt. Man sieht nur zwei Lüftungsgitter Luftein- und Luftauslass und das Display. Was sehr angenehm ist, dass es im Badezimmer ein Handtuchheizkörper gibt (der auch warm wird) und es gibt eine Außenjalousie gegen die Wärme am Tag und die Helligkeit am frühen Morgen. Es gibt einen kostenlosen Safe mit Zahlencode auf dem Zimmer. Es werden Bademäntel und Einweghausschuhe auf den Zimmern zu Verfügung gestellt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Föne im Badezimmer. Tipp Schlauch abhängen und dann nach vorne ziehen bis er angeht. Was nicht so schön ist der französischen Balkon auf dem an natürlich nicht sitzen kann und die Aussicht auf das andere Hotel und den Parkplatz. Es gibt eine Minibar mit diversen Getränken und Snacks gegen Bezahlung und es ist sehr Teuer. Ich hatte in der ersten Nacht ein Zimmer direkt über der Rezeption (1. Stock) wo leider die ankommenden und abfahrenden Busse (auch Rundfahret die im Hotel absteigen) sehr laut waren und auch viele Lampen und Steckdosen nicht funktionierten. Mir wurde aber auf Nachfrage sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Das Restaurant ist sehr groß und es gibt auch eine kleine Außenterrasse. Es sind meisten viele Tische reserviert (was ich nicht so gut fand) für die Bustouren die Zwischenstation machen. Das Essen ist gut, aber nichts Besonderes. Das Salatbuffet könnte noch mehr bieten. Nett war, dass es keinen Tresen ab wo man Spagetti (Italienische Speise) usw. und Pizza bekommen konnte. Das Frühstück (auch abends) bzw. die Brötchen und das Brot war eine Katastrophe. Es ist alles weiche wie ein Schwamm und für mich nicht genießbar. Der Service bei abräumen und vor allem bei neueindeckt klappt nicht ganz so gut. Die Bar am Pool war leider wären meine Zeit nicht geöffnet (Mitte Mai, 11 Tage). Eigentlich möchte im Urlaub nicht drinnen sitzen. Bei der Bar am Restaurant war es etwas merkwürdig. Softdrinks und Kaffee musste man sich selbst aus dem Restaurant holen. Bei Mischgetränken wie z. B. Wodka / Cola, wird Wodka mit Cola aus einer Kanne (irgendwann aus dem Restaurant geholfen) aufgefüllt. Das geht natürlich gar nicht und schmeckt auch nicht. Wobei die Mischungen, trotz Hinweis von mir, viel, viel zu stark waren (immer). Die Bar unten im Gebäude „Star…“ ist auch sehr speziell. Dort wird einem Wodka in ein Glas gefüllt und man kann sich selbst Cola mit dem Automaten auf dem Tresen dazugeben. Die Person stach durch Freundlichkeit hervor und es hat mit einem auch gesprochen. Dort gibt es dann auch belegte Schwammbrötchen und etwas Obst und Gebäck als Snack. Getränke für den Strand und Pool kann man hier holen
Leider wird nicht deutsch gesprochen und ich musste auf Englisch ausweichen, was ich immer nicht gut finde. Es gab nur eine Frau an der Rezeption und einen Animateur die Deutsch gesprochen haben. Das Personal war aber nie wirklich freundlich und man hatte das Gefühle Sie arbeiten und bedienen einen ungerne. Selbst die anderen Urlauber waren muffig. (siehe auch Gastronomie Bar unten im Gebäude „Star…“) Die Reinigung der Zimmer war sehr gut und hat gut geklappt (die Reinigungskraft für mein Zimmer war freundlich). Selbst wenn man das Schild „Bitte nicht stören“ bis 12 Uhr an der Tür hatten und dann das Zimmer verlassen hat wurde es noch saubergemacht. Die Reinigung wurde auch kondoliert. Was ich gut fand, es gab jeden Tag frische Badetücher für den Strand und Pool die man gegen Abgabe einer Karte die man mit der Zimmerkarte bekommen hat erhalten. Wenn man das Badetuch wieder abgegeben hat bekam man die Karte zurück. Diese Karte muss man am Ende des Urlaubs wieder abgeben sonst muss man 20 € zahlen. Die Liegen und Sonnenschirmen am Strand und auch am Pool sind kostenlos. Es gibt im ganzen Hotel kostenlosen Wlan. Es gibt bei der frühen Abreise ein kostenloses Lauchpaket. Bei auschecken wir noch Kurtaxe berechnet. ich persönlich finde es immer besser wenn es gleich am Anfang gemacht wird
Das Hotel liegt ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt. Es ist ein feiner, sauberer Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Der Ort Budva ist ca. 3 km vom Hotel entfernt und es führt ein Weg (Promenade) am Meer dorthin. Es gibt hierfür einen Tunnel unter dem großen Hotel Harmonia Budva. In der Zeit wo ich da war, gab es viele Geschäfte, Restaurant die nicht in Betreib waren und verfallen aussahen, was nicht so schön war. In Budva ist eine schöne Altstadt in der in den engen Gassen, Geschäfte und Restaurant und einen kleinen Hafen. An der Zufahrt zum Hotelsind zwei, drei ganz kleine Supermärkte / Kioske. In Budva dann ist eine etwas größer Supermarkt der normale Preis hat und wo man vieles wie bei uns bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Jörn, Thank you for your feedback on your recent two-week stay at Montenegro Beach Resort. We appreciate your positive comments about the hotel's location and the comfort of our rooms. We apologize for the inconvenience caused by some nearby shops and restaurants being closed during your visit, which is common during the early season. Your feedback regarding the dining experience, specifically the salad buffet and bread, is valuable to us as we strive to improve our food offerings. Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a better experience. Best regards, Danijela Djurovic General Manager