Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit riesiger Anlage und atemberaubenden Blick aufs Meer. Es hat uns super gefallen und wir können das Calimera Delfino klar weiterempfehlen! Unser Reisebüro hat und das Hotel empfohlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 1113 mit direkten Meerblick. Sehr modern und großzügig gestaltet, bequeme Betten und toller Blick aufs Meer. Es gab viele Ablagemöglichkeiten und es war immer sauber. Danke nochmal an Henda Kouki für das tolle Zimmer! :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesiges Buffet mit großer Auswahl, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Besonders lecker fanden wir das Rührei (aus echten Eiern!) und das frisch zubereitete Berberbrot. Morgens kann man bereits ab 7Uhr frühstücken, was wir sehr begrüßt haben. Mittags kann man entweder im Restaurant oder am Strand essen, alles in Buffetform. Sogar nachmittags kann man am Strand noch frisch zubereitete Burger essen. Beim Abendessen hatten wir auch nichts auszusetzen. Es fehlte an nichts! Klasse war das Gala-Dinner mit Schwarz-Weißem Dresscode. Leider verstehen es manche Gäste nicht, sich dementsprechend etwas schicker zu kleiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer offen für ein Gespräch und interessiert an den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug von Monastir aus knapp 1,5h, was uns aber vorher schon bekannt war. Das Hotel liegt recht außerhalb und ruhig, Supermärkte sind bei Bedarf in der Nähe. Mit dem Taxi ist man schnell in Nabeul und in Hammamet bei der Medina. Die Preise liegen zwischen 10-15 Dinar (handeln!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Animation wird sehr viel angeboten, worauf man freundlich aber nicht aufdringlich angesprochen wird. Von Pilates bis Volleyball ist alles dabei. Am besten hat uns die Strandparty gefallen (diesmal wetterbedingt am Pool). Tolle Musik zu der man richtig tanzen konnte. Die Schaumparty bei guter Musik hat uns auch richtig Spaß gemacht! Es gibt viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen und zu entspannen. Die Liegemöglichkeiten sind zahlreich (Strand, Liegewiese, Pool, Ruhepool) und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Das Spa- und Fitnesscenter ist schön gestaltet. Es wäre toll, wenn das Fitnesscenter schon früher aufmachen würde (z.B 7Uhr), damit man sich morgens schon sportlich betätigen kann. Uns hat die Lobbybar und das angrenzende Maurische Café mit tollen Sitzmöglichkeiten super gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Rouahi Ebtisem Guest Relations & Assistante de Direction

    Offizielle Hotel Homepage