Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf
Verreist als Paar • September 2024Enttäuschender Aufenthalt mit vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein

4 Sterne völlig unberechtigt Ich komme nie wieder!!!!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

• Kleiderschrank ohne Türen • Kein Tisch und keine Nachttischschränke auf den Zimmern. • Extreme Hellhörigkeit der Zimmer • Jede Toilettenspülung hört man und das sogar in der derzeit 7 Etage • Balkon keine Möglichkeit Handtücher oder Badehose zu Trocknen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

• Fehlendes Besteck beim Abendbrot und Frühstück. Essen kalt, wenn man endlich Gesteck zusammengesucht hat. • Personal voll überfordert. • Mobiliar und Einrichtung haben den Charme von einer Großkantine, • Putzlappen selber besorgt, um den Tisch zu reinigen. • Lautstärke Großkantine • Das Küchenpersonal trägt keine Handschuhe bei verteilen und umpacken der Speisen. Alles wird mit blosen Händen angefasst • Essen ist einfachste Fasson • Mittagessen kein Möglichkeit sich einen Kaffee zubereiten •


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

• Sehr schlechter Service und teilweise sehr unfreundlich. • Personal voll überfordert. • Freundlichkeit geht anders.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen jeden Punkt ernst. Das ist nicht der Standard, den wir bei Vibra Beverly Playa anstreben, und Ihre Meinung wird uns helfen, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vibra Beverly Playa