Alle Bewertungen anzeigen
Katja Waltraud (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstigenettes Hotel,leider ziemlich ungepflegt, abgewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rustikales Familienhotel mit schönem Wellnessbereich, tollem Pool, netter Betreuung und gutem Essen. Hotel war ungepflegt und abgewohnt. Zimmer sauber. Essen in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben gut geschlafen in einem Doppelbett. Allerdings war der Schlafbereich der Kinder im Superior Familienzimmer nicht abgetrennt. Für die Kinder gab es nur ein Schlafsofa. Bad war in die Jahre gekommen, abgewohnt, Steckdose hing aus der Wand, Decke über der Dusche war schimmelig. Lüfter im Bad defekt, konnte 14 Tag lang nicht repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • verschiedene warme Gerichte, immer Dessert und Salatbuffet, diese jedoch 14 Tage lang gleich Frühstück wenig abwechslungsreich, 14 Tag lang gleich


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja Waltraud
    Alter:41-45
    Bewertungen:1