Alle Bewertungen anzeigen
Gian (46-50)
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • StrandHotel Anlage top, essen flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage wunderschön, schon etwas in die Jahre gekommen, wie viele Hotels in Punta cana, Essen war in allen Restaurants nicht gut, waren schon in vielen Hotels, aber noch nie so gegessen, Sauberkeit Zimmer auch nicht auf unserem Standard, schade für dieses schöne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war einfach nicht gut, kalt, komische Auswahl, keine Atmosphäre in den Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gian, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt eines jeden Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sofort an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Ich verstehe, dass wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen können, aber ich möchte mich für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Matos Customer Care im Majestic Resorts