- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage wunderschön, schon etwas in die Jahre gekommen, wie viele Hotels in Punta cana, Essen war in allen Restaurants nicht gut, waren schon in vielen Hotels, aber noch nie so gegessen, Sauberkeit Zimmer auch nicht auf unserem Standard, schade für dieses schöne Hotel.
Essen war einfach nicht gut, kalt, komische Auswahl, keine Atmosphäre in den Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gian, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt eines jeden Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sofort an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Ich verstehe, dass wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen können, aber ich möchte mich für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Matos Customer Care im Majestic Resorts