Alle Bewertungen anzeigen
Kati (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025Entspannende Tage am Strand mit leckerem Essen und hilfsbereitem Personal.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben nicht alle Annehmlichkeiten des Premium Services wahrgenommen und uns trotzdem sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt. Das einzige, was verbesserungswürdig wäre: die Zimmer sind in die Jahre gekommen und könnten eine Komplettrenovierung vertragen. Der Strand ist traumhaft schön. Genau so etwas hatten wir gesucht um ein paar Tage zu entspannen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Beim Essen hat es an nichts gefehlt weder am Morgen noch am Abend. Die Auswahl war enorm.Fleisch, Fisch und vegetarische Gerichte. Außerdem wurden auch diverse Speisen direkt auf dem Grill zubereitet. Es gab ein Restaurant, in dem man morgens, mittags und abends ohne Reservierung speisen konnte. Bei den Themen Restaurants musste man vorab reservieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil Director, Barcelo Bavaro Beach