Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henriette Michaela (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist sehr gepflegt und gemütlich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönen helles und gepflegtes Hotel. Dachpool perfekt. Essen Standard. Sehr viel Fisch. Manchmal etwas unorganisiert im Restaurant


Zimmer
  • Gut
  • Safe müsste auf den neuesten Stand gebracht werden. Geschlafen haben wir gut. Einrichtung auch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Tapas und Fisch


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool auf dem Dach perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Bahia de Palma. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und die freundliche Atmosphäre genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage als praktisch empfunden und unseren Dachpool genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen belohnt wurden. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Tapas und Fischgerichte geschmeckt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Es ist immer hilfreich, konstruktives Feedback zu erhalten, da es uns die Möglichkeit gibt, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahia de Palma

    Offizielle Hotel Homepage