- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Das Zimmer mit Gartenblick ist ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Das Hotel ist ungepflegt,
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer an sich ist gut. Jedoch der Blick auf den Parkplatz nicht so schön
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war eine Frechheit. Über 14 Tage kaum etwas schmackhaftes gefunden. Das Frühstück wurde schon um 9.30h weitestgehend abgeräumt. Was machen die mit den ganzen Eiern und den anderen Lebensmitteln?
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Wünsche wurden ignoriert. Das Personal im Restaurant verstand kaum Englisch, geschweige denn Deutsch
Es liegt zwar direkt am Strand, jedoch wird der nicht gesäubert. Rasen davor niemals barfuß betreten. Dornen auf dem Boden. Es fährt ein Bus nach Kos-Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für das Aeolos Beach Hotel zu schreiben. Im Anschluss an Ihre Bewertung möchten wir erwähnen, dass es sich bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer um einen Zimmer mit gartenblick handelte. Wir mussen noch erwähnen, dass wir bei der Anreise ausdrücklich darauf hinweisen, dass warme Speisen bis 09:30 Uhr zur Verfügung stehen. Das Aeolos Beach Hotel liegt an einer wunderschönen Küste nahe dem Meer. Die Lage des Hotels ist umgeben von üppiger grüner Vegetation, Bäumen, Palmen und Blumen. An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen, dass wir einen täglichen Reinigungsplan für unser Hotelgelände, unsere Pools und die Strandpromenade befolgen. Leider und aufgrund des griechischen Tiefs können wir keine Maschinen benutzen. Wir haben viele Komplimente für die Sauberkeit und den Zustand unserer Anlagen und Pools erhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben, damit wir unseren Kunden ein höheres Serviceniveau bieten können. Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Beste Gruesse, Aeolos Beach Hotel Management Team