Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ERIKA (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • StrandIst Ok
5,0 / 6

Allgemein

Erstmal die Guten Punkte: - Zimmer und Service super - Relativ Billig - Bus zum Strand alle 30 Min & dauert nur 5-10 Min - Am Strand laufen Mitarbeiter, die verschiedene Touren anbieten. Diese sind aber auf keinen Fall aufdringlich, sie gehen direkt wenn man nein sagt. Jetzt die Negativen punkte: - Essen war nicht wirklich lecker, ist aber wahrscheinlich überall so in Ägypten (es gab nicht mal Wassermelone) - Animation am Pool war gut aber keinerlei Animation am Strand. Man kann höchstens Volleyball spielen mit der Animation von dem anderen Hotel - Es gab keine Discotouren, deshalb war das sehr langweilig für uns - Abendshows sind eher langweilig - Es gab zwar Abendprogramm mit Livemusik, die war aber schlecht - Ich verstehe nicht, warum man in einem All-in-Clusive hotel für die Minibar zahlen muss & Nach 24 Uhr ist die Bar kostenpflichtig - überall fliegen Fliegen rum - Niemals Zähne mit Leitungswasser putzen!!! Sonst sofort Magen-Darm-Infekt -Unser Reiseleiter hat versucht uns zu verarschen und hat gesagt, dass check out um 12 Uhr ist. Wenn unser Flug spät am Abend ist und wir noch essen, trinken & pool nutzen möchten, müssen wir 50 € pro person zahlen. Das ist Schwachsinn. Nur wenn ihr das Zimmer noch verlängern wollt, müsst ihr 50 € zahlen. Nie wieder Coral Travel!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ERIKA
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte ERIKA, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Zimmer und unser Service sowie die Nähe zum Strand und unser Busservice zu Ihrer positiven Erfahrung beigetragen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Bezüglich Ihrer Bemerkung zur Minibar möchten wir klarstellen, dass die All-inclusive-Formel je nach Hotel variiert. Unsere All-inclusive-Formel schließt die Minibar aus, um unsere Zimmerpreise wettbewerbsfähig zu halten und die Minibar auf Wunsch des Gastes als optionalen Service anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. JAZ Aquaviva Team