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Markus
Verreist als Paar • Januar 2025Nie wieder, sehr enttäuscht von den Zimmern, Verpflegung und Pool Bereich.
1,6 / 6

Allgemein

Im allgemeinen eine sehr gepflegte Außenanlagen. Restaurants sehr voll und keine Abwechslungsreiche Speißen, teilweise lange Wartezeiten beim Einlass und Service sehr hektisch. Sehr viele Kinder und am Pool sehr störendes Annimationsprogramm auf Französisch. Sehr laute Techno und Radio Musik am Poolbereich. Zimmerservice mangelhaft und es fehlte mal Handtücher ein anderes mal Mülleimertüten oder Kaffe. Die Zimmer rieche. stark nach Schimmel und die Kleidung war immer klamm. Klimaanlage sehr laut und störend und nicht kühlend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben insgesamt 3 Zimmerwechsel hinter uns. Die ersten Zimmer rochen stark nach Schimmel und waren dementsprechend feucht. In allen Zimmern kühlt die Klimaanlage nur bis +24 grad und nicht kälter. Ebenso macht diese einen Höllenlärm und ohne Ohrenstöpsel kann man. Ich schlafen. Zimmer sind ebenso sehr hellhörig. Das Badezimmer naja, kaum Wasserdruck und das WC spült nicht richtig. Es gibt auch keine Toilettenbürste. Ach das 3 Zimmer was allerdings renoviert war, lässt zu wünschen übrig. Auch hier die Laute Klimaanlage die nicht wirklich kühlt. Die Minibar wurde teilweise nicht befüllt und wir mussten mehrmals an der Reception dies bemängeln.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Restaurants sind sehr laut. Das Essen fast nicht gewürzt und fade. Es gab überhaupt keine Abwechslung und nach ersten Woche hat mein keine Lust mehr immer das selbe zu essen. Leider gibt es kein Bereich für nur Erwachsene und überall Kinder die laut sind oder ins Handy starren und man wird von diesem lärmenden Geräte gestört. Das meiste essen war auch kalt. An der Bratstation konnte man Fisch Fleisch oder Würste braten lassen. Allerdings dauert dies ewig und immer hatten wir das Glück das dieses auch nie richtig geraten war und roh.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal spricht überwiegend nur Spanisch und ganz wenig English. Auch wusste das Personal fast nix von der Umgebung ect. An der Reception spricht man ein bisschen englisch und die standar antworten auf Beschwerden ist „ I know“


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Mit Abstand der beste Strand in der Umgebung


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Chitzen Itza, Ek Balam, Cenote auf eigene Faust mit Mietwagen. Top


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Z.b die Hotelsteuer muss beim Check in bezahlt werden.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten, einschließlich der unangenehmen Gerüche, der Feuchtigkeit und des Lärms durch die Klimaanlage. Dies sind sicherlich nicht die Bedingungen, die wir bieten möchten, und wir werden diese Anliegen mit unserem Team besprechen, um die Qualität der Zimmer zu verbessern. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Abwechslung und Geschmack fehlen. Ihre Kommentare bezüglich des Service in den Restaurants, des Lärms und der Temperatur des Essens werden mit dem Küchen- und Serviceteam geteilt, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Minibar und dem unzureichenden Kundenservice hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, die Kommunikation und Reaktionszeiten mit unseren Gästen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Rückschläge andere Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Ihre Anliegen sind uns sehr wichtig, und wir werden uns bemühen, auf Grundlage Ihres Feedbacks Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu dürfen.