- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren mehr als zuvorkommend und haben jeden Wunsch erfüllt. Wir kommen definitiv wieder!!
Wir wohnten in einer Tropical Junior Suite und das Zimmer war perfekt. Abgesehen von dem riesigen Bad mit großer Badewanne, Regendusche und Outdoor-Dusche war der Ausblick in den Garten einfach traumhaft. Zimmerservice zweimal täglich und es wurde für alles gesorgt. Zimmer immer sauber.
Das Essen war genauso perfekt wie alles andere auch. Jedes Restaurant hatte etwas einzigartiges zu bieten und dadurch blieben wirklich keine Wünsche offen!! Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld.
Auch der Service war perfekt. Jeder Mitarbeiter hat sich immer gekümmert egal was war. Sonderwünsche wurden erfüllt. Freundlichkeit und Etikette wurden hier groß geschrieben.
Der Strand ist traumhaft! Und das Hotel bietet einen perfekten Sonnenuntergang. Der Ort Grand Baie ist in ca. 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Fahrt vom Flughafen aus betrug ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier dürfte keinem langweilig werden. Allein das Wassersport-Center bietet alle möglichen Aktivitäten, die wir gerne genutzt haben. Wir haben bspw. Windsurfing-Stunden genommen sowie Stand Up-Paddling und Wasserski gefahren. Es ist einfach super, dass alles genutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |