- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Erstes zu erwähnen ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal! Die Außenanlage ist sehr gepflegt, umringt von Palmen, Olivenbäumen, Kräuterpflanzen und Oleander. Direkt am Strand mit Pool/ Strandbar.
Zimmer waren o.k und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Seitenblick zum Meer, was o.k war, aber leider über dem Aussenessbereich. Zimmer mit direktem Meerblick- was unsere Freunde hatten- war ein traumhafter Ausblick und ruhiger! Großer Schrank, Safe. Matratzen waren in Ordnung.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Für jeden was dabei! Erst ab 19 Uhr Abendessen fanden wir persönlich etwas spät. Die langen Schlangen vor dem Restaurant und an dem Buffet war sehr nervig. Akustik im Essbereich glich einer lauten Kantine. Draußen essen war von der Geräuschkulisse angenehmer,aber im Oktober dann doch recht kalt und das Essen dann auch…. Trotz Heizpilze
Besonders zu Erwähnen für dieses Hotel- das sehr freundliche und aufmerksame Personal!
Direkt am Strand. Umgebung war jetzt nicht so viel, Session war für viele Geschäfte und Bars schon zu Ende ( Anfang Oktober)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Tischtennis haben wir nichts genutzt, daher können wir dazu nicht viel sagen. Beide Poolbereiche waren waren o.k, ansprechend und schön gemacht. Was uns gestört hat- wenn man die Ruhe genießen möchte zum lesen oder einfach nur „chillen“, war die laute Musik. Sowie am Pool als auch am Strand… wir hatten es an der Poolbar mal erwähnt,dem wurde dann auch nachgegangen,aber am anderen Tag wie gehabt. Es gab ein Bereich, der ohne Musik war, etwas Abseits, den haben wir dann genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Tam, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to share your holiday experience. Being able to offer you a nice stay is extremely pleasant and important for the entire team. How lovely to read that you enjoyed our gardens I cannot but thank you for your special mention towards our most valuable asset, our staff. Your positive comment gives us the boost we all need in order to achieve more. Moreover, let me state that in our company we accept both positive and negative comments. Our resort is under regular improvement and we are trying to achieve the best result step by step. We apologize for issues you might have encountered and we appreciate your feedback as it helps us ameliorate ourselves. Furthermore, opinions are inherently subjective, meaning they vary from person to person based on their point of view. Every guest brings their own perspective, shaped by their personal mentality and expectations. If a guest is not satisfied in any aspect, we are available and ready to discuss and give solutions. However, we assure you that we will take your remarks into serious consideration as through your feedback we can ameliorate ourselves. We are really glad that in the end you are pleased and we were extremely happy to host you. Please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr in order to organize together your next summer holidays. We look forward to welcoming you back to the Kassandra Palace again soon for another memorable experience. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations Manager