Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim
Verreist als Paar • Februar 2025Das Essen war enttäuschend, aber der Pool war angenehm.
2,0 / 6

Allgemein

Ich würde ein anderes Hotel buchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mir hat das Essen leider überhaupt nicht geschmeckt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wir waren schon in anderen Hotels, die um Welten besser aber auch teurer waren. Ich würde das Hotel deswegen nicht mehr buchen. In den Restaurant erinnert es an Kantinen aus der Schulzeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft war gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kim
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Jedoch muss gesagt werden, dass wir unseren Gästen in unserem Hotel 6 Restaurants, drei Buffetrestaurants und drei a la Carte Restaurants mit verschiedene Spezialitäten anbieten. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung als auch bei einem unserer Restaurant Managers, die jederzeit in den Restaurants zur Verfügung stehen gemeldet haben um Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens zu schildern. Generell raten wir all unseren Gästen bei einer eventuell vorhandenen Kritik über das Essen, zumal es sich hierbei auch um eine individuelle Geschmacksfrage handelt, sich an eine der o.g. Personen zu wenden, sodass wir Ihnen durch z.B. speziell für Sie zubereitete, Ihrem Geschmack entsprechende, Speisen servieren können, um Ihnen so einen schönen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthalts die angegebnen Kritikpukte abgeschafft bzw. Versucht diese zu verbessern um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com