Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025Kein Wohlfühlort
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer abgewohnt aber sauber. Mit 35 Quadratmeter war es recht geräumig mit schönem Balkon. Im Kleiderschrank zu wenige Fächer und fast keine Bügel. Wenig Ablageflächen im Bad. Die Klimaanlage war unglaublich laut und in die Badewanne musste man hineinklettern. Für ältere Leute keine Option. Alle öffentlichen Bereiche, ausgenommen das Buffet Restaurant, waren nicht klimatisiert. Die Wege waren weit und die Hotel-Caddy’s meist belegt. Es gab keinerlei Außenbereiche mit Sitzplätzen weder bei den Restaurants noch bei den Bars. Sowohl am Pool als auch am Strand wurden viel zu wenige Liegen und Sonnenschirme bereitgestellt. Ca. 200 Liegen, 3 kleine Schattenüberdachungen und ca. 9 Sonnenschirme! Bei ca 1800 Personen ist das ein absolutes No Go!!!! Da auch die Bars praktisch keine Sitzmöglichkeiten im Freien boten und den Charme einer Firmenkantine mit Plastikmöbeln versprühten, wusste man nicht wirklich, was man bei der Hitze im Hotel anfangen sollte. Überall stand die Luft! Auch die Bilder im Internet und auf der Hotelseite sind definitiv veraltet. Die gezeigten Bereiche gibt es mittlerweile nicht mehr. Das Essen im Hauptrestaurant war so lala und die Cocktails nicht wirklich lecker. Die Anlage an sich war weitläufig und schön angelegt und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die a la carte Restaurants kann man empfehlen. Leider waren wir gezwungen uns ein Auto zu mieten, damit wir uns unsere schönen Plätze zum Verweilen selbst suchen konnten, außerhalb des Hotels. Es wäre definitiv eine gute Idee, das Hotel bei Gelegenheit noch einmal prüfen zu lassen. Für unser Geld haben wir etwas anderes erwartet!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist schön angelegt und gepflegt. Jedoch werden hier bei Weitem nicht genug Liegen und Schattenplätze zur Verfügung gestellt. Der Platz wäre definitiv vorhanden. Leider verfügt dieses Hotel praktisch über keinerlei Außenbereiche. Das heißt, man kann in den meisten Bars und den Restaurants nicht gemütlich draußen sitzen, was zusätzlich zu den fehlenden Liegen ein echtes Thema ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist zwar recht schön, jedoch gibt es auch hier weder annähernd genug Liegen, noch Schattenplätze. Gefühlt teilen sich sowohl am Strand als auch am Pool, ca. 1800 Gäste 200 Liegen, 9 Sonnenschirme und 3 - 4 leidlich überdachte Bereiche. Wer nicht bis 6:30 seine Liege “reserviert”, hat das Nachsehen. Zumal ein großer Bereich am Strand den VIP Gästen des Circle On Clubs vorbehalten ist. Etliche Bilder im Internet sind definitiv veraltet und zeigen nicht die aktuelle Situation.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasmin
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Außenbereiche, der Verfügbarkeit von Liegen und der Klimaanlage in den Restaurants und öffentlichen Bereichen ernst und werden diese Punkte mit unserem Management-Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben, sowie dass Ihnen unser mexikanisches und französisches Restaurant gefallen hat. Ihre Hinweise zum Buffet und den All-Inclusive-Cocktails werden ebenfalls an unser Küchenteam und das Bar-Team weitergegeben, damit wir diese in Zukunft verbessern können. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einer noch besseren Erfahrung überzeugen können.