Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024In die Jahre gekommendes Hotel ( Baufällige Zimmer)
2,4 / 6

Allgemein

Die Damen an der Rezeption hatten nicht viel Interesse gezeigt und waren sehr genervt.Im ersten Zimmer was wir bekommen hatten war genau vor der Terrasse die große Abzugshaube der Küche/Kantine.Der Manager hat uns dann gesagt das es die Abzugshaube vom Restaurant von nebenan ist und die ja nicht den ganzen Tag auf haben.Später haben wir dann selber gesehen beim spazieren gehen das es nicht vom Restaurant nebenan war.weil da kein Restaurant war.Es war die große Abzugshaube von der Küche im Hotel. hat so stark gestunken trotz das die Tür zu war. Habe dann zum Glück ein anderes Zimmer bekommen.Das ging dann außer das die Tür zum Balkon ein Sprung hatte und das Schloss fast aus der Halterung war.Das Essen war ok und immer was neues dabei.Zum Glück sind wir nur Strandgänger weil die Liegen am Pool und der Bereich da war sehr unsauber.Das Personal im Restaurant war nicht gerade freundlich..Sehr unmotiviert.An der Bar sind sie auch oft genervt gewesen.Wir waren froh das wir nur 7 Tage gebucht hatten.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Es wurde jeden Tag gut sauber gemacht.Schloss von der Tür zum Balkon war sehr locker und das Glas hatte ein Sprung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war das schönste an diesem Urlaub.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Sandos El Greco mitteilen. Sandos El Greco ist dankbar für die Überprüfung auf Holidaycheck. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis, die uns dabei helfen werden unseren Kundenservice und den Hotelservice zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder im Sandos El Greco begrüßen zu dürfen. Abgesehen davon freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Tihomir Radkov Asisstant Manager