Die Damen an der Rezeption hatten nicht viel Interesse gezeigt und waren sehr genervt.Im ersten Zimmer was wir bekommen hatten war genau vor der Terrasse die große Abzugshaube der Küche/Kantine.Der Manager hat uns dann gesagt das es die Abzugshaube vom Restaurant von nebenan ist und die ja nicht den ganzen Tag auf haben.Später haben wir dann selber gesehen beim spazieren gehen das es nicht vom Restaurant nebenan war.weil da kein Restaurant war.Es war die große Abzugshaube von der Küche im Hotel. hat so stark gestunken trotz das die Tür zu war. Habe dann zum Glück ein anderes Zimmer bekommen.Das ging dann außer das die Tür zum Balkon ein Sprung hatte und das Schloss fast aus der Halterung war.Das Essen war ok und immer was neues dabei.Zum Glück sind wir nur Strandgänger weil die Liegen am Pool und der Bereich da war sehr unsauber.Das Personal im Restaurant war nicht gerade freundlich..Sehr unmotiviert.An der Bar sind sie auch oft genervt gewesen.Wir waren froh das wir nur 7 Tage gebucht hatten.
- SchlafqualitätEher schlecht
Es wurde jeden Tag gut sauber gemacht.Schloss von der Tür zum Balkon war sehr locker und das Glas hatte ein Sprung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war das schönste an diesem Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Sandos El Greco mitteilen. Sandos El Greco ist dankbar für die Überprüfung auf Holidaycheck. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis, die uns dabei helfen werden unseren Kundenservice und den Hotelservice zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder im Sandos El Greco begrüßen zu dürfen. Abgesehen davon freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Tihomir Radkov Asisstant Manager