- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gemütliches, kleines Hotel abseits vom Trubel. Es ist familiengeführt und ruhig. Viele Stammgäste lieben das Haus. Insbesondere das Personal ist einmalig freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und insbesondere die Bäder (Duschen) sollten dringend renoviert werden. Die Betten sind bequem und Handtuchwechsel gibt es jeden 2. Tag. Alles ist sehr sauber! Balkone sind ausreichend groß mit Tisch, Stühlen und Wäscheständer bestückt. Fernseher ist inkl. , Klimaanlage, Kühlschrank und safe gegen Gebühr. Für uns absolut ausreichend, da wir nur nachts dieses Zimmer nutzen.
Das Frühstück ist, wie in südlichen Ländern üblich, ausreichend. Drinnen, wie auch auf der Terrasse, kann es eingenommen werden. Frischer Bohnenkaffee und Tee, 3 verschiedene Brotsorten, frisch gekochte Eier, diverse Brotsorten und verschiedene Müsli sind da. Tomaten und Gurken ,sowie griechischer Joghurt ,Honig und Marmeladen. Es muss wohl niemand verhungern. Am Pool sind frische Speisen und Eis zu bekommen.
Das Hotel lebt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ob Rezeption, Küche, Pool oder Zimmer ; Wünsche werden erfüllt. Besonders am Abend ist es an der Bar gemütlich. Mike ist immer für tolle Getränke und nette Gespräche da. Auf der gemütlichen Terrasse vor dem Hotel hat man Spaß. Nicht zu vergessen ist der Nacht - Portier Nikos. Er bewacht das Haus bis in die Morgenstunden immer gut.
Zu Fuß lassen sich Strände und Supermärkte schnell erreichen. Ebenso sind viele leckere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Alle Ziele sind problemlos und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sauberer, Pool mit Kinderbecken, Minigolf und Tennisplätze sind da. Liegen und Sonnenschirme ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |