Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • SonstigeEs gibt bessere Häuser auf den Kanaren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und der Service waren O.K. Allerdings waren die Mitarbeiter zu bedauern, das ganze System und die Organisation waren mangelhaft. Allein das Einchecken, die Getränkebestellungen, die Einteilung zu den Mahlzeiten etc. waren chaotisch. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel nicht voll belegt. Bei voller Auslastung ist das ganze System und die Mitarbeiter hoffnungslos überfordert, es gab so schon Situationen wo für mind. 30 Min. keine einzige Scheibe Wurst, Käse oder Schinken auf dem Frühstücksbüffet zu finden war. Ansonsten war es für ihn uns soweit O.K. - mein Partner war in erster Linie zum Paragliden dort, ansonsten wäre es in 14 Tagen sehr langweilig gewesen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses und die damit verbundenen gastronomischen Erlebnisse als positiv empfunden haben. Unsere Küche bietet eine authentische kulinarische Reise durch die Kanarischen Inseln, die jeden Tag frische Zutaten und eine Show-Küche bietet. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige organisatorische Unannehmlichkeiten erlebt haben. Obwohl wir uns stets bemühen, einen einwandfreien Service zu bieten, können zu Spitzenzeiten Herausforderungen auftreten. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team kontinuierlich daran arbeitet, unseren Service und unsere Abläufe zu verbessern, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Zudem möchten wir erwähnen, dass unser Hotel vielfältige und abwechslungsreiche 'Energie fürs Leben' Aktivitäten für die ganze Familie bietet, von unserem Kidsdom bis hin zu abendlicher Unterhaltung, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unterhaltsamen und erfüllenden Aufenthalt genießen können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Laura López, Voice of Customer Coordinator