Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
Verreist als Freunde • April 2025Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Beim Frühstück und Abendessen war es leider mit der Platzwahl nicht so gut organisiert. In der Marina war es dafür top. Die Live Musik fand ich nicht so gut. Dafür den Service der Kellner top.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Immer freundlich!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Schade, dass sie trotz einer 4 Sonnenbewertung keine Weiterhemfpehlung aussprechen können. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam bzw. unsererem Gästebetreuungsteam ausreicht, Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit vor Ort berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und diese haben dies dann auch wiederum oft positiv in einer Bewertung erwähnt. Was die Platzsituation in den Restaurants betrifft, wollen wir anmerken, dass leider in keinem ausgebuchten Hotel der Welt genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung stehen, wenn die Mehrheit der Urlauber fast zeitgleich zum Essen geht. Wir wollen Ihnen mitteilen, dass unser Hauptrestaurant in 5 kleinere Abschnitte aufgeteilt ist, um den Lautstärkepegel zu reduzieren und eine angenehme Atmosphäre beim Essen zu ermöglichen. Um diesem Umstand ebenfalls entgegenzuwirken, stehen als Ausweichmöglichkeit noch unsere zwei A la Carte Restaurants Pattaya und Bordiehn’s (mit Reservierung und teilweise mit Zuzahlung) täglich zur Verfügung. Weiterhin ist unser Restaurantpersonal gerne jederzeit behilflich einen Platz in einem unserer Buffet Restaurants zu finden. Wir wollen zum Schluss aber auch nicht vergessen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie mit unsserem Marina Restaurant zufrieden waren (dort wird alllerdings nur Mittagessen serviert). Danke dafür. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management