Auch beim zweiten Urlaub im Steigenberger Coraya wieder top freundliche Angestellte. Die Gästebetreuung (besonders Ina) kümmerte sich umgehend um Anliegen der Gäste. Das Fayrouz bot am Abend besondere kulinarische Erlebnisse. Am Strand gab es zu jeder Zeit freie Liegen. Mittlerweile wird auch das lästige Reservieren von Liegen (besonders in der ersten Reihe) überwacht. Müllvermeidung durch Glasflaschen (Wasser) auf dem Zimmer und Verzicht auf Plastikbecher am Pool und Strand. Sauberkeit in allen Bereichen. Im Hauptrestaurant war es zu Stoßzeiten gelegentlich etwas hektisch und die Tischsuche im Innenbereich (wenn es im Außenbereich zu kühl war) schwieriger. Die Atmosphäre litt dann unter dem erhöhten Geräuschpegel merklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Claudia, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke auch für den von ihnen angesprochenen Kritikpunkt, den ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team und spezeill an Ina weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager