Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch die Promenade getrennt. Als Badehotel ist es jedoch ungeeignet, da der Strand bei Flut schmal ist und die gesamte Küstenlinie mit Steinen übersät sind. Diese werden zwar entfernt, aber unterhalb der Wasserlinie machen sie ein Baden im Meer, zusammen mit der starken Brandung unmöglich. Wer es doch ins Wasser schafft, wird vom Müll umspült. Das Hotel selbst lässt allenfalls im Bereich der Lobby den Gedanken an 4 Sterne zu. Fazit: Wer für sein Geld arbeiten muss, hat wahrscheinlich etwas besseres verdient, als Urlaub im Amadil Ocean Club.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und das Bad nur eklig. Die Brauchwasserzirkulation war defekt, am Wasserhahn nur kaltes Wasser. Das Hotel wurde bevölkert von Pauschaltouristen aus dem britischen Jet 2 Holiday Universum mit allen Fassetten des AI Urlaubs.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beim Frühstück wird Kaffee & Co je nach Ankunft nur noch in Pappbechern serviert. Früchte, in kleiner Auswahl, stammen aus der Dose. Bei dem überbordenden Angebot an frischer Ware auf den Märkten ein beispielloser Fauxpas.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Check-in wurde uns erklärt, die Preisvereinbarung über Booking.com sei für sie nicht relevant und der Preis nun höher. Jegliche Diskussion zwecklos. Fazit: Wer für sein Geld arbeiten muss, hat wahrscheinlich etwas besseres verdient, als Urlaub im Amadil Ocean Club.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |