Ein schönes, ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel. Es war soweit für uns alles in Ordnung, bis auf die Qualität der Matratzen, die leider steinhart waren. Aus diesem Grund haben wir während des kompletten Urlaubs aufgrund von Rückenschmerzen leider schlecht geschlafen. Was uns extrem genervt hat, war die Unsitte vieler Gäste, bereits früh morgens Liegen am Pool zu reservieren. Die am besten gelegenen Liegen, waren somit nicht mehr zu bekommen, wenn man etwas später kam. Wir haben immer noch irgendwo ein Plätzchen gefunden, aber in der Hauptsaison könnte dies zu Problemen führen. So etwas sollte von einem 5-Sterne-Hotel eigentlich unterbunden werden. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen wirklich zufrieden. Man muss wissen, dass dieses Hotel hauptsächlich von englischen Gästen besucht wird. Das Essen ist daher oft auf den englischen Geschmack zugeschnitten. Das Vorspeisenbüffet ist toll, viele frische Salate, sehr schmackhaft angerichtet. Das Nachspeisenbüffet ist ebenfalls einfallsreich und liebevoll gestaltet und arrangiert. Für die Hauptspeisen gibt es jeden Tag ein anderes Thema und zusätzlich die Möglichkeit sich frisch Fleisch und/oder Fisch braten zu lassen. Hier stehen natürlich immer viele Gäste an, die diesen Service nutzen möchten. Das Personal im ganzen Hotel ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig am Ende des Ortes gelegen. Der Ortskern ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Bis zum Hafen läuft man ca. 15 Minuten. Perfekt für einen abendlichen Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Grüße, Anja, Wir schätzen es, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Fenicia Prestige geteilt haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Derzeit arbeiten wir daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,