Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strandes gibt sicherlich bessere Hotels in Andalusien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung und Angebot entspricht nicht dem 5-Sterne Standard, Zimmer und Bad sind sehr klein, Gäste können im Hotelschwimmbad mit Kleidung schwimmen, Hotel verfügt über keinen eigenen Strand,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr klein, Handtücher und Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, unterm Bett hat seit Monaten kein Mensch gereinigt,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Andalusien ist ein wunderschönes Land


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser den Hotelpool wo die Gäste mit Kleidung schwimmen gab es einen Tennisplatz gegen Bezahlung und Fitnessraum, im Fitnessraum stand lediglich eine Getränkeautomat, hatte kein Geld dabei und konnte daher während des Trainings nicht trinken, normalerweise wird Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Kritik trifft uns sehr, da die Zufriedenheit unserer Gäste die oberste Priorität für uns ist. Wir haben inzwischen Wasser für unsere Gäste in userem Fitnessraum und es würde uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben damit Sie sich persönlich, bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause, von den Verbesserungen überzeugen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Abel López, Guest Experience Manager.