- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Essensraum ist sehr laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber ausreichend und sauber. Leider war durchgängig ein Summen zu hören, was nachts etwas gestört hat. Die Klimaanlage hat nur wenig gebracht und den Raum nur minimal gekühlt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war das schlechteste am Hotel. Trotz großer Auswahl war es geschmacklich und qualitativ leider wenig überzeugend. Gegohrenes Obst war der Tiefpunkt. Bisher leider das schlechteste Hotelessen, das ich je hatte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt ruhig direkt am Strand. Lediglich eine Promenade (keine Straße) trennt das Hotelgelände vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr sauber. Trotz vieler Steine kann man gut ohne Badeschuhe laufen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabell, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken bezüglich unseres Buffets gemacht, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen und geschulten Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches, hochwertiges und nachhaltiges Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer Gäste kennt und versucht alle internationalen Gaumen zu treffen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können, auch hat selbstverständlich unser Küchenchef stets vor Ort ein offenes Ohr. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit unserer Zimmer geschätzt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob über unser freundliches Personal und geben dieses gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa