Gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer und Bad sind OK, lediglich der Reinigungsservice funktioniert nicht. Scheinbar hat er keine Lust seine Arbeit zu tun
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Falls man am Buffet nichts findet kann man von der Speisekarte bestellen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und stets korrekt
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Tauchschule
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles bestens, stets einen freien Schirm gefunden
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Luxor Tour mit Heißluftballon
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie auch mit dem Speiseangebot – inklusive der à-la-carte-Optionen – zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass der Reinigungsservice im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis wurde bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, damit wir hier zeitnah Verbesserungen vornehmen können. Wir schätzen es sehr, dass Sie gerne wiederkommen möchten – das bedeutet uns viel. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management Team fo.lodge@shamshotels.com