Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandOk, aber Preis/Leistung passen nicht zusammen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Urlaub hat schon schlecht gestartet. Wir sind um 6 Uhr angekommen. Das Zimmer war noch nicht frei, das war noch in Ordnung und normal, allerdings wurde uns dann gesagt dass wir unser All Inclusive Angebot erst ab 15 Uhr nutzen dürfen. Das heißt wir konnten weder etwas essen, noch trinken und mussten bis 15 Uhr alles für viel Geld kaufen. So etwas ist mir noch nie passiert. Das Hotel allgemein ist in Ordnung, aber deutlich schlechter als andere Hotels in der gleichen Kategorie. Wir waren letztes Jahr im November im Intercontinental am gleichen Ort, das war in allen Bereichen deutlich besser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, aber Achtung. Wer auf das Meer und den Pool schauen möchte muss Poolblick buchen. Bei Meerblick schaut man auf Straße, Promenade und Meer im Hintergrund. Neben dem Hotel ist eine Baustelle die aber nicht stört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot war grundsätzlich lecker allerdings wenig abwechslungsreich. Pommes und Eis gab es zwar, allerdings nicht am Buffet, man musste sie extra bestellen und das erst mal heraus finden. Warum ?? Ich persönlich fand es sehr schwach dass zum Frühstück nur zwei Müslisorten angeboten wurden und nur normale Milch, keine Alternative. Was ich für ein Mövenpick Hotel sehr unpassend fand. Es gab zwar an sämtlichen Ständen Mövenpick Eis, das kostet aber und zwar ordentlich und ist nicht beim All Inclusive dabei. Allgemein ist beim All Inclusive sehr wenig dabei, spritziges Wasser zb nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Service war in Ordnung. Nervig war nur, dass die Schirme am Strand beim geringsten Windhauch geschlossen wurden und man dann komplett in der Sonne saß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer ist durch die Insel eher wie ein See, kaum Wellengang. Außerhalb des Hotels wurde eine Promenade mit Food Trucks angelegt, das ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei sehr schöne Bereiche, die Ula Bar und die Rooftop Bar, welche wir auch gerne genutzt haben. Allerdings sind diese Freitag und Samstag mit Kindern dann nicht mehr zugänglich. Das fand ich sehr schwach für ein Hotel das mit seiner Kinderfreundlichkeit wirbt und auch zu 90% Gäste mit Kindern anwesend hat. Für so etwas gibt es Adult Only Hotels. Außerdem negativ war, dass der Kinderpool den kompletten Tag in der prallen Sonne ist. Kaum nutzbar für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Lage, der Handhabung der All-Inclusive-Leistungen und den fehlenden Alternativen beim Frühstück sind uns sehr wichtig. Wir nehmen diese Punkte ernst und werden sie sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen, die den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Dass Sie die Ula Bar und die Rooftop Bar genießen konnten, freut uns, auch wenn die Zugangsbeschränkungen an Wochenenden für Familien nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihr Feedback zu den Kinderbereichen und zur Verfügbarkeit von Schatten im Kinderpoolbereich ist ebenfalls wertvoll, und wir werden Möglichkeiten zur Verbesserung prüfen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub durch die verzögerten All-Inclusive-Leistungen am Ankunftstag beeinträchtigt wurde. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste besser informiert und betreut werden. Es ist unser Ziel, allen Gästen ein entspannendes und sorgenfreies Urlaubserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager