- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen und Service grandios, Zimmer und Animation könnte besser sein. Tendenziell eher ein Hotel für Gruppen oder Paare ohne Kinder.
Die 2 Sterne sind lediglich für die Sauberkeit. Wir hatten ein Vierbettzimmer. Das erste war zum Pool raus. Mit 2 Kindern untragbar. Die Laute Musik von den Shows ist so laut zu hören, als wären die Fenster auf. Haben dann das Zimmer gewechselt. Es war ruhiger gelegen aber die Zimmer sind so hellhörig, dass man jedes Wort hört. Zudem sind sie klein. Es gibt einen kleinen Schrank, in dem man eigentlich gar nichts unterbekommt. Die Klamotten müssen wir in den Koffern lassen, bzw. Auf dem Boden sortieren. Es gäbe noch Platz um Schränke aufzustellen.
Das Essen war super. Selbst das Buffettessen. Hier ist auch Mal Trüffelrisotto oder Octopus zu finden. Die a la carte Restaurants sind super. Das beste ist das Sushi Restaurant. Super lecker. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Hier kann man nichts besser machen.
Es gibt eine paar Shops in der Nähe. Es gibt aber viel Bauruinen. Nicht so idyllisch. Dafür muss man dann etwas weiter weg ( Rhodos Stadt oder ähnliches)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einiges über das Hotel angeboten, wir haben uns dennoch privat um Aktivitäten gekümmert. Empfehlenswert ist ein Ausflug zur Insel Simi
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Franzi, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We’re pleased to hear that you found the food and service to be of a high standard. It’s especially rewarding to know that our culinary offerings, including the buffet and à la carte restaurants, exceeded your expectations your compliments on the sushi and specialty dishes are sincerely appreciated. We regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations, particularly regarding the room layout, noise levels, and overall comfort. Your comments concerning sound insulation, room size, and storage space are noted and will be shared with our management team for review as we continuously strive to enhance the guest experience. Once again, thank you for your candid feedback. It allows us to identify areas for improvement while also highlighting what our guests value most. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Kind regards, Mitsis Faliraki Team