- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für drei Nächte in dem Hotel. Wir wollten mal abseits vom Tourismus auf der Insel übernachten. Was dort auch so ist. Die Kassieren im Supermarkt um der Ecke spricht weder deutsch noch Englisch, was für uns aber überhaupt nicht schlimm war. Wir fanden es trotz Sprachbarriere angenehm. Hotel liegt gut und ist modern im Landhausstil eingerichtet. Ham Zimmer haben wir nichts auszusetzen. Abends essen geht nur mit Reservierung das dort wenige Plätze zur Verfügung stehen. Das Essen war lecker und preislich angemessen. Das Frühstück am nächste Morgen war liebevoll angerichtet und einfach. Wir würden das Hotel bei entsprechendem Preis wieder buchen. Was uns allerdings nicht so recht gefällt, ist der spanische Service. Wir hatten immer gedacht das die Spanier das nur am Ballermann nicht hinbekommen. Dem ist leider nicht so. Die Tische beim Frühstück waren noch dreckig vom letzten Abend und wir waren nicht die ersten Gäste am Frühstück. Das hat die sonst schöne Stimmung ein wenig kaputt gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Alexander, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns noch mehr darüber, dass Sie ein paar schöne Tage auf Mallorca verbracht haben. Und wir nehmen Ihre Einschätzung zu der Restaurant zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamte Frühstück Personal weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben und sind sicher, dass es sich nur um einen punktuellen Vorfall handelte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Fornés Can Ribera by Zafiro Hotel - Direktor