Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für deutsche Urlauber nicht empfehlenswert. Das hotel bevorzugt Russen, zu 95 % nur russische Gäste, die sich teilweise nicht zu benehmen wissen. Beim Essen fehlt die Abwechslung, Wasser mit Kohlensäure gab es kaum. Kellner waren im Restaurant freundlich, im beachhouse sehr unfreundlich. Der Kaffeeautomat war sehr oft ausser Betrieb. Im Badezimmer gibt es keine Steckdose ( in einem neu erbauten hotel) und das Wasser läuft in der Dusche nicht ab. Das einzige schöne war der weiße sandstrand. 1 Kugel Eis am Strand oder im hotel kostet 4,50 Euro. Hat aber sehr gut geschmeckt. Wir können das hotel nicht für deutsche Urlauber weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Steckdose im Bad fehlt, Wasser läuft in der Dusche nicht ab


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Ausstattung des Zimmers, den Service und die Vielfalt des Essens erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Gästestruktur und dem Service im Beachhouse sind ebenfalls sehr wichtig für uns und werden intern weiter besprochen, um Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den weißen Sandstrand genossen haben und das Eis geschmeckt hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Ihre Eindrücke zu verbessern und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager