Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gepflegtes Hotel mit allem was man braucht und einer wunderschönen Bucht und Riff zum tauchen und schnorcheln.
Sehr große, schöne Zimmer mit allem was man so benötigt. Die Betten waren sehr bequem.
Das beste Essen, was wie bisher in einem Hotel hatten!! Super viel Auswahl und jeden Tag etwas anderes. Wir waren 10 Tage dort und selbst am 8. Tag gab es nicht das gleiche wie die Woche davor. Auch geschmacklich wirklich top.
Wirklich top Service!! Alle wirklich freundlich und aufmerksam. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige, was etwas nervig war, waren die aufdringlichen Leute am Strand für Massagen und Ausflüge.
Die Jaz Hotels sind wie ein kleines Dorf aufgebaut, wodurch man auch mal gemütlich dort rumlaufen kann, ebenso kann man um die Bucht herum komplett laufen. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten und auch die Ausflugsziele waren schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Wir persönlich haben die Angebote vom Annimationsteam nie wahrgenommen, weil wir lieber für uns sind, aber wenn man möchte kann man viel machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lara, vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager