Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandWir hatten einen schönen Urlaub aber.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen hat uns sehr geschmeckt, der Strand und das Meer sind sehr schön.das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Liegen am Strand gingen so. Es gab nicht mal ein Hacken an Sonnenschirmen. Die Handtücher werden nur 2 mal in der Woche gewechselt. Die Reinigung des Zimmer war auch schlecht, aber lag wahrscheinlich daran, dass zu wenig Personal für die Reinigung da war. Es waren immer die gleichen 2-3 Frauen die bei der Hitze die ganze Anlage reinigen mussten. Sie haben mir schon Leid getan. In der ganzen Anlage hat die Klimaanlage schlecht bzw. gar nicht funktioniert. Der Kinderpool, der Pool und der Zugang zum Meer waren für uns perfekt. Die Animation ging auch, im Kinderclub konnten die Kinder nur malen und die Stifte waren schon sehr veraltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzige womit wir in diesem Hotel unzufrieden waren. War unser Zimmer. Das Zimmer war sehr sehr schlecht und ich würde sagen sogar renovierungsbedürftig. Es hat sehr nach Schimmel bzw. muffig gestunken. Es war sehr feucht im Zimmer. Für 4 Personen war auch sehr wenig Platz. Die Klimaanlage hat kaum funktioniert, wir hatten aber noch Glück, bei vielen anderen Gästen hat die Klimaanlage gar nicht funktioniert. Das Wasser aus der Dusche ging ins Zimmer. nehmt keine Zimmer im Erdgeschoss!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nati, Thank you so much for your time and rating your stay in the Portes Beach Hotel. Your feedback gives us motivation to keep improving our services. Your feedback is greatly appreciated. We apologize for the inconvenience you experienced during your stay at our hotel. We take your feedback seriously and will work to address the issues you mentioned regarding the room, the beach loungers to ensure our guests have a comfortable experience. However, we are glad to hear that there was plenty of delicious food for you to enjoy, also the beautiful beach and the ocean views. We are pleased that you found our attentive staff helpful and to be friendly. We strive to create a welcoming and enjoyable atmosphere for all of our customers. We'll be sure pass along your kind words to our entire team! Thank you for bringing this to our attention and we hope to have the opportunity to make it up to you in the future. Best Regards, Maria Ntontsiou Guest Relations.