- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Bischofsmütze ist ein schönes-charmantes Hotel im Zentrum von Filzmoos, mit außergewöhnlich netten, freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Hotelanlage, inklusive Wellnessbereich und Pool, ist sehr gepflegt.
Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Balkon. Die Ausstattung war ausreichend und gepflegt. Auch dem Reinigungspersonal ein großes Lob!
Ausgezeichnete Küche und variantenreiches Angebot an Speisen. Auf Kinderwünsche wurde sehr geachtet. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Ein großes Lob an die Küche!
Erstklassiger Service von allen Mitarbeitern des Hotels. Fragen und Anliegen wurden vom gesamten Team schnellstmöglich beantwortet bzw. erledigt.
Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes. Es gibt zahlreiche Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Zusätzlich stehen Wanderbusse zur Verfügung (Einstieg direkt vor dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gepflegter und umfangreicher Wellnessbereich, mit zusätzlichem Pool und Kinderspielzimmer, im Hotel. Großes Freizeit- und Wanderangebot, sehr viele davon sind zu Fuß, mit dem Fidibus oder dem "Almi" erreichbar. Eine Kutschenfahrt mit dem "Fiakerwirt" bzw. seinem Kutscherteam ist, für uns, jedes Jahr ein MUSS!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald, liebe Mandy! Danke für die netten Worte hier auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei euren Besuchen wohl bei uns fühlt und ihr euren positiven Erfahrungen mit anderen Gästen teilt! Ganz liebe Grüße aus Filzmoos sendet euch das Bischofsmützen-Team