Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • SonstigeHotelzüge Erholung und Entspannung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier kann man entspannen und sich vom Alltag erholen. Wer allerdings einen tollen Strand erwartet der ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist für unsere Bedürfnisse sehr gut und ausreichen ausgestattet. Für 3 Personen hatten wir immer genug Platz und es was alles vorhanden. Die Zimmer sind sauber und technische und optisch sehr gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie vorher schon beschrieben gibt es leider jeden Tag das gleiche Essen. Das angebotene Essen ist trotzdem gut und es hat uns an nichts gefehlt. Trotzdem war es früher besser. Wir haben auch den Service in besserer Erinnerung.


    Service
  • Eher gut
  • Aus unserer Sicht war der Service und das Angebot in den Jahren 2016, 2017 und 2018 besser. In den Restaurants gibt es leider jeden Tag das gleiche zu essen. Das Personal kommt mit dem auffüllen des Buffet, abräumen und neu eindecken nicht hinterher (das gilt für alle Restaurants außer die Spezialitäten Restaurants). In den Spezialitäten Restaurants läuft es erheblich besser. Die Präsentation der Speisen in den Buffet Restaurants war bei unseren ersten drei Besuchen viel besser und liebevoller angerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Cancun dauert es ca. 90 Minuten bis zum Hotel. Wir haben das Hotel ausgewählt da wir vorher schon 3 mal hier waren (2016, 2017 und 2018). Für uns als Familie stand immer die Ruhe und Erholung im Vordergrund. Wir benötigen keinen großen Trubel oder Party‘s.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben, um die Erfahrungen Ihres letzten Besuchs im Bahia Principe Grand Coba mit uns zu teilen. Alle Kommentare, Bewertungen und Vorschläge sind bei uns willkommen. Sie helfen uns sehr, in Bereichen, in denen es nötig ist, etwas zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie manchmal nicht überzeugt von unserem Service waren. Ihre Bewertung wird von uns analysiert, um so die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteilwerden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Arnold Domínguez Bahia Principe Grand Coba