Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
Verreist als Paar • September 2024Für RUHESUCHENDE die hervorragendes Essen lieben
6,0 / 6

Allgemein

Alles perfekt, tolle Hotelapp zum Buchen der Restaurants oder für Getränke die zur Liege gebraucht werden. Manchmal lange Wartezeit im ( nicht am) Restaurant, sehr hohe Getränkepreise für HP Gäste ( wir hatten AI)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumig, hübsch, funktionell, traumhafte Lage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

All inklusive bietet sich wirklich an, da alles phantastisch ist


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Immer zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Groß genug für alle


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Genug Schirme und Liegen , leider recht steinig, Mit Sand gefüllte Säcke als Steg im Wasser wären toll und leicht zu machen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Altstadt Rhodos muss man anschauen!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders unser kulinarisches Angebot schätzen. Unsere Hotel-App sorgt dafür, dass der Service noch komfortabler und unkomplizierter gestaltet wird – schön, dass Sie davon profitieren konnten! Wir bedauern jedoch, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten im Restaurant kam, und werden dies mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Rhodos! Ihr Atrium Prestige Team

Offizielle Hotel Homepage