Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • StrandEine Woche war ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wenn man Party möchte und viel Musik und über eher schlechten Service hinwegsehen kann, dann ist das Hotel ok. Für uns war es nichts. Hatten uns bei 5 Sternen auf ein wirklich gutes Hotel eingestellt aber es ist in die Jahre gekommen und es gab viele Mängel, über diese kann man hinweg gucken aber dann gibt es trotzdem keine sehr gute Bewertung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben einmal gewechselt, weil das erste Zimmer direkt an den Restaurants lag und sehr laut war. Die Türen haben einen Riesen Spalt und Musik läuft Tag und Nacht. Wasserhähne tropfen. Wir hatten ein Zimmer mit kleinen Pool davor. Niemand ist in diesen Pools, da sie eisekalt sind. Die Zimmer sind alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist super der Raum furchtbar. Es gibt mehrere Restaurants. Man muss oft warten um einen Platz zu ergattern. Qualität ist sehr unterschiedlich von sehr gut bis sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es funktioniert nichts so richtig. Die angebotene App nicht und auch sonst alles ist es schwierig , wenn auch alle bemüht sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt am Strand, man ist abgeschieden von der Zivilisation und zum nächsten Ort kann man laufen aber es ist kein schöner Weg. Der Strand ist ok aber man kann nicht ins Meer. Es ist viel Seegras und sehr trüb. Keine Ahnung ob dies Saisonal bedingt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation. Haben wir kaum genutzt. Ausflüge sind teuer. Hatten ein Auto und waren selbst unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter geschätzter Gast, ich wollte mich persönlich bei Ihnen melden und Ihnen meinen aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Ihre Einblicke, Kommentare und Erfahrungen sind von enormem Wert für unser Team, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns aufrichtig auf die Gelegenheit, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bitte wissen Sie, dass wir immer hier sind, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Erlebnis bei uns noch unvergesslicher wird als das letzte. Mit freundlichen Grüßen, E-Concierge