Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
STANISLAW (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • ArbeitNie wieder in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Hotel selbst ist nicht schlecht, große Anlage, schöne Pools und gute Restaurants. Was wirklich das ganze zunichte macht, ist Service in den Zimmern. Mein Zimmer war zwei Tage nicht gereinigt und, als ich am zweiten Tag darum gebeten habe, habe ich fast 6 Stunden gewartet, bis jemand gekommen war. Teekocher kaputt und, obwohl gemeldet, ganze Woche nicht ausgewechselt. Das Zimmer Personal spricht fast kein Englisch und achtet auf die Vorschriften nicht. Z.B. es wird an die Tür geklopft und, ohne zu warten, problemlos eingetreten. Egal ob jemand schläft oder siech gerade umzieht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:STANISLAW
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stanislaw, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere weitläufige Anlage, die schönen Pools und die hochwertigen Restaurants zu schätzen wussten. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass der Service in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Reinigung und der Wartezeit, und es tut uns leid, dass der Teekocher nicht wie gemeldet ausgetauscht wurde. Des Weiteren entschuldigen wir uns aufrichtig, falls unsere Mitarbeiter in Bezug auf die Privatsphäre und Kommunikation nicht den hohen Standards entsprochen haben, die wir anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies intern nachverfolgen werden, um sicherzustellen, dass unser gewohnt hoher Standard zukünftig gewährleistet ist. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie die gute Lage unseres Hotels in Palmanova, nur wenige Minuten von den herrlichen Stränden und der lebhaften Stadt Palma entfernt, genießen konnten. Unser Ziel im Zafiro Palace Palmanova ist es, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir hoffen, dass Sie auch einige positive Erinnerungen von Ihrer Zeit bei uns mitnehmen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anabelle Dhaenens Zafiro Palace Palmanova, Leiter Gästebetreuung