Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (51-55)
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandStrand und Meer entschädigt für die Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Abgesehen von der Rezeption ist das Personal super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Regelung bzgl. der Verpflegung bei All inklusive Start 12.00 Uhr am Anreisetag, bis 12.00 Uhr am Abreisetag ist je nach Ankunft/ Abflug Zeit sehr ungünstig für die Urlauber. Nach einem Nachtflug erst um 12.00 Uhr ein Getränk zu bekommen ist aus meiner Sicht eine echte Zumutung. Hier ist die TUI als Reiseveranstalter in der Verantwortung Abhilfe zu schaffen. Zum TUI Beauftragten vor Ort kann ich nichts sagen. Am Flughafen wurde mir gesagt, man würde sich mit mir in Verbindung setzen. Bis zur Abreise hat sich niemand gemeldet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klara
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Grüße vom Neptune Village Beach Resort & Spa. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Gesamterfahrung Ihres Aufenthaltes bei uns zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen die erstaunliche Erfahrung und afrikanische Erinnerungen zu bieten. Ihre Wertschätzung bestärkt uns in unserem Bestreben, die beste Gastfreundschaft zu bieten. Wir sind dabei, unsere Zimmer und einige der Einrichtungen zu modernisieren, um einen komfortableren und unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis dafür. Ihr Feedback zu den Barservices wurde zur Kenntnis genommen und unser Team wird sich darum kümmern, um sicherzustellen, dass keine weiteren Fehler auftreten und ein schneller Service für alle Gäste gewährleistet ist. Wir lieben Sie, das Team und ich freuen uns immer, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Dein, Das Neptun-Team