Das Hotel hat faire Preise und Abzocke ist ein Fremdwort hier, grosses Lob Ich möchte der Rezepniost aus Schweden loben, immer hilfsbereit, freundlich und nett, im Gegenteil von der ältere Dame am Rezepniost, nie ein Lächeln auf Ihr Gesicht gesehen und distanziert,
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war über die Bühne, es gab jeden Abend bis 23 Uhr live Musik, das heisst, wir müssten bis 23 Uhr wach bleiben, ich verstehe das Hotel nicht eine Familie mit Kindern so ein Zimmer zuzuteilen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet am Abend war Klasse, fein und lecker, man hat ausreichend Auswahl gehabt... das Frühstück war ein Desaster, eher für Engländer ausgerichtet, das Käse schmeckte nach nichts, dafür gab aber viele Würste und Bohnen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist grundsätzlich nett und freundlich, Check in und out sind eher für 3 Sterne hotel, beim Check in gab niemand, der uns beim Gepäck geholfen hat, und als jemand kam, hatte er kein Führerschein unser Auto zu parken, obwohl er der Portier war, in dem Moment musste ich lachen, ich reise mit der Familie seit 25 Jahre in 5 sterne Häusern, das hatte ich nie gehört . Wir müssten 10 Tage später um 8 Uhr abreisen, es gab im Hotel niemand, der uns das Gepäck runterholen könnte, laut Rezeption fängt der Portier erst um 10 Uhr an.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Die Liegen waren schon um 9 Uhr von Gäste mit Handtücher reserviert worden, 90% der Gäste waren Engländer, es gab vom Hotel zwar ein Schild vom Hotel dass es verboten ist, das Management hat nichts dagegen unternommen, wirklich für ein 5 Stetne Haus armselig und unfair gegenüber andere Gästen. Im Pool würde viel gesoffen und es war laut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist wunderschön und privat
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reza |
Bewertungen: | 10 |
Liebe(r) Reza, wir bedanken uns hiermit herzlich fuer Ihre Bewertung. Die perfekte Lage direkt am Meer, die herrliche Gartenanlage, die verschiedenen Annehmlichkeiten und der persoenliche Service zeichnen unser Hotel aus. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Sauberkeit unserer Anlage sehr gut gefallen hat und wir werden die positiven Kommentare ueber den freundlichen Service an unser Personal weiterleiten. Wir bedanken uns auch fuer die kritische Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns staendig verbessern moechten, um den bestmoeglichen Service fuer unsere Gaeste zu bieten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Gruesse aus Zypern Azia Resort & Spa Team