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Ziva CH (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • StrandHotel mit 2 sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte higiene in ganzen Hotel. Unfreundlicher Personal und ganz schlechte bedinung und Service. Nicht genügend Teller und Besteck und Gläser. Essen ist immer kalt, Fleisch und Fisch ist immer Roh nicht genug gebraten. Loby bar und Restaurante servieren schampaner in bier glass und rot und weiss wein in coctelglesser. A la Carte restorante genau gleich. Trotzdem viele Reklamationen macht niemand etwas auch menager Jose Hulio nichtz am nächster tag kennt er dich nischt mehr. Wir haben nicht am Strandrestorant gegessen higiene 0. Fleisch wird mit brenpasta übergossen und angezündet. Das hotel ist nicht zum empfehlen wir haben keinen zeit und lust zum alles beschreiben was wir haben erlebt und gesehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind nicht sauber wir hatten Milben in Bett. Wir haben Zimmer gewechselt und die Putzfrau gibt uns Insektensprey das wir beschpreien. Defekte Kaffeemaschine, keine kaffe, zucker und kaffe löfel. 24 tagge ohne kaffelöfel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist immer kalt und immer am gleichen ort und nicht frisch. Fleisch und Fisch ist immer roh nicht genug gebraten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechte servise trozt drink geld. Es wird ja gesagt und es wird nicht gemacht. Respekt los!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht gute lage, ungepflegte strand, kapute liege


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht kein gutes programm. Pol wird um 10 uhr gepuzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziva CH
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ziva, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Grand Sirenis Punta Cana Resort zu teilen. Als Unternehmen, das sich zu 100 % dem Kundenservice verschrieben hat, besteht unsere Hauptverpflichtung darin, die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir sind sehr enttäuscht von dem, was wir hier lesen, und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses Feedback an die beteiligten Verantwortlichen weitergeben und Maßnahmen ergreifen werden, um das Niveau unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Wir werden mit der Ausbildung von Mitarbeitern fortfahren, damit unsere angesehenen Gäste eine ausgezeichnete und herzliche Behandlung erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Situation eine zweite Chance geben, die Erfahrung zu erleben, die nur Grand Sirenis bieten kann. Herzlich Erika Zenic Hospitality-Manager