- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich muss ehrlich sagen, ich habe die Bewertungen gelesen nachdem ich das Hotel bereits gebucht hatte und bin mit einem eher nicht so guten Gefühl aber trotzdem dort hin gefahren. Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Ja das Hotel ist alt und ganz schön in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Vor allem die Zimmer, das steht außer Frage. Aber es ist sauber und das Personal dort unheimlich freundlich und sehr sehr bemüht den Aufenthalt zu einem echt tollen Erlebnis zu machen. Der Garten ist in einem sehr guten Zustand und lädt zum verweilen ein. Es gibt hier und da noch ein paar Baustellen auf dem Gelände, fand diese aber nicht wirklich störend um ehrlich zu sein. Der Pool wurde gerade neu renoviert und soll wohl ab dem 15.06.2019 wieder komplett gefüllt und nutzbar sein. Derzeit konnte nur ein kleiner Teil davon genutzt werden. Aber das Meer ist ja so oder so direkt vor der Haustür. Es sind sehr wenig deutsche Gäste im Hotel, das stimmt und der verwöhnte Club Urlauber muss definitiv Abstriche machen bei dem Hotel, aber im Großen und Ganzen wirklich ein toller Ort und ein Palast mit seinem eignen Charme. Wer Ruhe sucht zu kleinem Geld wird diese definitiv im Palais des Roses finden!
Die Zimmer an sich sind groß und gut geschnitten und alle mit Balkon, TV und Kühlschrank ausgestattet. Leider sind diese ziemlich in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden - ich hoffe sehr, dass das Hotel das sehr bald machen wird, es wäre nämlich wirklich schade drum. Aber die Zimmer sind absolut in Ordnung und sauber - und das ist in meinen Augen das wichtigste!
Das Essen war sehr lecker und es gab immer genügend Auswahl und Abwechslung. Ich glaube da findet wirklich jeder etwas!! Das Frühstück ist etwas magerer was die Auswahl angeht - aber auch hier war sicherlich für jeden was dabei. Wenn nicht vom Buffet, dann von den frisch zubereiteten Omelettes oder Crepes.
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und sehr bemüht allen Fragen nachzukommen. Fast jeder spricht entweder englisch oder sogar deustch - ein paar Franzöischkenntnisse schaden jedoch nicht. Auf jeden Fall alles sehr sehr nette Menschen, die einem immer und überall geholfen haben - von der Rezeption, Concierge, Sevicepersonal beim Essen, Security, Pool oder Putzfrauen - alle sehr sehr nett und höflich!
Die Lage gehört zu den Top Lagen in Agadir, über die Promenade direkt zum Strand neben namhaften internationalen Marken wie Sofitel und Iberostar. Ausflugsziele in Agadir sind sehr einfach zu Fuß ( ca. 40 min bis zum Hafen oder Souk) oder mit den roten Taxis zu erreichen. Der Transfer zum Flughafen war ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein Fitnesscenter, Spa Anwendungen und eine sehr große Poollandschaft (wenn die Renovierungen abgeschlossen sind) - zudem noch einen separaten Kinderpool und Spielzimmer. Entertainment gab es zu der Zeit nicht als ich dort war, fand ich aber super. Es war allerdings noch Nebensaison - kann sein das ändert sich zur Hauptsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |